27.01.2023

DOB-GINA BENOTTI ONLINE EXKLUSIV KOLLEKTION IM FEBRUAR 2023

Coesfeld-Lette, 27. Januar 2023 – Rundum gemütlich ist die neue Gina Benotti Online Exklusiv Kollektion von Ernsting’s family ab Februar.  Die kuscheligen Sweatartikel sorgen dank weiter Schnitte, elastischer Stoffe und bequemer Bündchen für maximale Bewegungsfreiheit. Besonders auffallend sind der Pullover und die Jogginghose mit Tunnelzug im grauen Dip-Dye Look. Die kuschlige Kombi, bestehend aus Pullover und passender kurzen Sweatshorts mit Alloverprint, lädt zum Entspannen ein. Der flexible Bund an der Shorts schmiegt sich jeder Körperform an und erhöht dadurch den Tragekomfort. Die Kollektion bietet ebenfalls weitere schöne Basics, wie T-Shirts mit Rundhals-Ausschnitt und Frontprint, Langarmshirts in unterschiedlichen Farben und lässige Jogginghosen. Leichte Baumwoll-Viskose-Qualitäten geben ein gutes Tragegefühl.