17.01.2023

DOB-GNA SPORTS KOLLEKTION IM JANUAR 2023

Coesfeld-Lette, 17. Januar 2023 – Im neuen Jahr starten wir richtig durch! Mit der neuen Sportkollektion von Ernsting’s family gibt es ab dem 12. Januar keine Ausreden mehr, die uns daran hindern unsere Fitnessvorsätze anzugehen. Das Sortiment bietet stylische Sporttights mit Mesh-Einsätzen, Rippstruktur und auffälligem Allovermuster. Sie sind super elastisch, passen sich jeder Körperform an, sind atmungsaktiv und schnell trocknend. Tolle Kombipartner dazu sind eng anliegende Ripp-Tops und locker fallende T-Shirts mit Rundhalsausschnitt, die im Idealfall mit einem Sport-BH mit leichter Stützfunktion getragen werden. Sportliche Jacken mit Kapuze, Zipper und seitlichen Eingriffstaschen sowie eine Weste mit gesteppten Einsätzen sind die optimalen Begleiter beim Workout, um sich gegen Auskühlung zu schützen.