14.01.2022

DOB-HIGHLIGHTS IM MÄRZ 2022

Mit der neuen Gina Benotti Kollektion von Ernsting’s family kommt ab dem 4. März der Frühling in Sicht. Im Fokus stehen leichte Kurzarmblusen aus Viskose und strukturierte Modelle mit Rundhalsausschnitt und Knopfverschluss am Rücken, die sich zur Flared-Leg-Denim kombinieren lassen. Alternativ bilden auch T-Shirts mit Art-Print und die funktionale, mittellange Jacke mit Tunnelzug in der Taille und Kapuze eine lässige Styling-Variante zur Jeans. Weiterhin hält das Sortiment ein leichtes Jeanskleid in Hemdblusenoptik und Tunika-Kleider aus Musselin-Stoff in rosa und schwarz/weiß kariert bereit. In der Gina Kollektion treffen romantische Styles auf entspannte Casual-Looks. Das Midi-Kleid mit lieblichen Millefleurs-Muster bildet zusammen mit einem lässigen Sweater einen spannenden und dennoch bequemen Trend-Look. Die zum Kleid passende Bluse kommt am besten mit einer weißen Skinny-Jeans zur Geltung. Zusätzlich hält die Kollektion noch eine große Auswahl an gemusterten T-Shirts und Blusen sowie weitere kuschlige Pullover bereit.