20.05.2021

DOB-HIGHLIGHTS IM MAI 2021

Coesfeld-Lette, 17. März 2021 – Ab dem 7. Mai entführt uns die neue Ernsting’s family Gina Benotti Kollektion in den Dschungel. Muster mit tropischen Pflanzen treffen auf eine natürliche Farbpalette in Grün, Grau und Bordeaux, die mit Schwarz und Weiß gemixt wird. Maxikleider in unterschiedlichen Ausführungen, lockere Hosen mit weitem Bein oder als Pumpvariante sowie T-Shirts und Kurzarmblusen versprühen Sommerlaune. Unverzichtbar für jeden Style ist die lässige weiße Jeansjacke! Bei der Gina Kollektion geben florale Prints innerhalb der Mai-Kollektion den Ton an - auf leichten Blusen wie auch auf Kleidern. Sanfte Töne wie Koralle und Weiß werden mit Marine kombiniert. Durch das Zusammenspiel von geblümten Blusen und lässigen Shorts entstehen romantisch-verspielte Looks, die sich mit trendigen Accessoires, wie verspiegelten Sonnenbrillen verfeinern lassen. Ein toller Hingucker sind nach wie vor Maxikleider, die durch einen kleinen Tunnelzug in der Taille eine schöne Silhouette zaubern.