25.08.2021

DOB-HIGHLIGHTS IM OKTOBER 2021

Von der Natur inspiriert zeigt sich sie neue Ernsting´s family Gina Benotti Kollektion ab dem 8. Oktober! Fruchtige Beerentönen geben den Ton an und werden ergänzt durch ein dunkles Tannengrün. Im Sortiment finden sich kuschlige Longpullover mit Rollkragen sowie Strickmodelle mit Colour-Blocking. Sie lassen sich zu Leggings in Wildlederoptik oder zum kurzen Fake Leather Rock kombinieren. Starke Hingucker sind das Maxikleid mit Blumenmuster und Gürtel sowie die zarte Bluse mit gleichem Print. Wärmend und in verschiedenen Farbvarianten erhältlich ist die gefütterte Steppjacke mit Kapuze und Eingriffstaschen.

Innerhalb der Gina Kollektion bilden Mint, Cognac und Marine eine harmonische Farbkombi. So lässt sich der Strickpullover mit kleinem Stehkragen und Puffärmeln zu der Skinny Jeans und der gefütterten Jacke in warmen Braun stylen. Zusätzlich hält die Kollektion knielange Kleider bereit – ob als Modell mit zarten Blumenprint mit Knopfleiste oder als Strickvariante mit aufgesetzten Taschen und Rollkragen. Mit dem einfarbigen Pullover mit V-Ausschnitt ist Abwechslung garantiert, den ihn gibt es in unterschiedlichen Farbstellungen, von Mint bis Creme.