18.07.2022

Ernsting’s family ruft zu Wettbewerb für Familien auf

Drei Familien spielen auf Mallorca vor prominenter Jury um ihre Traumreise

Coesfeld, Juli 2022
Ernsting’s family versteht sich als Familienverbündeter und veranstaltet nach pandemiebedingter Pause nun zum zweiten Mal nach 2019 den Ernsting’s family Familienwettbewerb. Der Textilfilialist aus dem Münsterland ruft Familien ab sofort dazu auf, sich für das Event zu bewerben. Im Oktober treten drei Fami-lien im Finale auf Mallorca vor einer prominent besetzten Jury um Eva Imhof sowie Shari und André Dietz gegeneinander an, um in spielerischen Wettkämpfen ihren Zusammenhalt unter Beweis zu stellen. Die Jury ermittelt dann vor Ort, welche Familie am besten zu Ernsting's family passt. Die Gewinner-Familie kann sich über eine Familienreise im Wert von 5.000,- Euro freuen. Moderiert wird der Wettbewerb von Tanja Bülter.

Bewerbungsphase bis zum 11. August 2022
Teilnehmen können alle Familien mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich, bei denen die teilnehmenden Kinder mindestens sechs Jahre alt sind. Dazu müssen Sie sich nur auf der Aktionsseite familienwettbewerb.ernstings-family.de mit einem Foto und einigen Infos zu sich registrieren. Es spielt dabei keine Rolle, ob Familien zu zweit oder mit bis zu sechs Personen teilnehmen möchten. Ob es sich um eine klassische oder eine Patchwork-Familie handelt. Alleinerziehende sind ebenso willkommen, wie Familien mit Großeltern oder zwei gleichgeschlechtlichen Elternteilen. Die Bewerbungsfrist endet am 11. August 2022.

Über Ernsting‘s family

Ihr Kontakt: