Zum Hauptinhalt springen
25.10.2022

Familie Sonneck gewinnt den Ernsting’s family Familienwettbewerb

Sechsköpfige Familie aus Seekirchen in Österreich erspielt sich beim Finale auf Mallorca eine Traumreise im Wert von 5.000,- Euro

Coesfeld, Oktober 2022
Mitte Juli rief der Textilfilialist Ernsting’s family erstmals nach 2019 wieder zu seinem großen Familienwettbewerb auf, bei dem es eine tolle Reise zu gewinnen gab. Hunderte Familien folgten dem Aufruf und bewarben sich über eine Aktionsseite mit einem Foto und einem kleinen Steckbrief über sich. Im Oktober trafen schließlich zwei Familien beim großen Finale auf Mallorca vor einer prominent besetzten Jury um André und Shari Dietz sowie Eva Imhof aufeinander, um sich in sieben spielerischen Wettkämpfen miteinander zu messen. Hier setzte Sich die Familie Sonneck aus Seekirchen in Österreich durch. Nun dürfen sie sich über eine Familienreise im Wert von 5.000,- Euro freuen. „Wir können es noch gar nicht ganz fassen, dass wir gewonnen haben. Wir freuen uns so sehr! Es war ein unglaublich tolles Wochenende voller Emotionen auf Mallorca.“, strahlte Mutter Marion nach dem Sieg. „Wir sind uns noch nicht einig, wohin es mit dem Reisegutschein gehen soll. Mein Mann und ich würden gerne nach Island, die Kinder nach New York. Wohin auch immer, Hauptsache gemeinsam!“
 

Unterschiedliche Fähigkeiten auf Mallorca gefordert
Die Spiele beim zweitägigen Finale erforderten ganz unterschiedliche Talente von den Teilnehmer*innen. So mussten die Familien beispielsweise ein Selbstportrait von sich malen, einen Werbespot drehen, die Kinder durften ein perfektes Outfit für ihre Mütter kreieren und die Eltern Fragen über ihre Kids beantworten. Anschließend wurden Sie von der Jury bewertet. Im Mittelpunkt stand immer der Spaß und der Zusammenhalt der Familien untereinander, die beide sehr fair mit ihren jeweiligen Kontrahent*innen umgegangen sind. Bewegtbild zum Wettbewerb ist unter folgendem Link zu finden:
https://www.youtube.com/results?search_query=familienwettbewerb+2022

 

Über Ernsting’s family
Ernsting’s family ist mit rund 1.920 Filialen in Deutschland und Österreich, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeiter*innen einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im Geschäftsjahr 2021/2022 verzeichnete Ernsting’s family einen Umsatz von rund 1,285 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld (Westfalen) bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.

Ihr Kontakt:
Ernsting’s family GmbH und Co. KG         
Gunnar van Geldern                    
Hugo-Ernsting-Platz 1                     
48653 Coesfeld-Lette                    
Tel.: 02546/77 2147                    
Gunnar.vangeldern@ernstings-family.com             
www.ernstings-family.com