19.07.2021

GINA COLLECTION IM SEPTEMBER 2021

Coesfeld-Lette, 19. Juli 2021 – Die neue Gina Collection besticht ab dem 3. September durch einen Mix aus cozy und stylisch! Die harmonischen Looks sind in dezentem Creme mit Beige- und Braunnuancen gehalten und besitzen einen hohen Trendfaktor. Das kuschelige Strickkleid bildet zusammen mit dem knielangen Wollmantel mit Karomuster eine lässige Herbstkombi. Ebenfalls modisch weit vor ist der reduzierte Look aus schmal geschnittenen Langarmshirt mit kleinem Stehkragen zur Skinny Jeans und Kapuzenmantel in Velourleder-Optik. Alternativ lässt sich hier auch das gemusterte Kleid zum Mantel stylen. Für den extra Kuschelfaktor sorgen der Kapuzenpullover und die Jogpants mit Tunnelzug, die zusammen eine perfekte Symbiose eingehen, sich bei Bedarf aber auch individuell stylen lassen.

Ernsting's family ist mit rund 1.900 Filialen, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeitern einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel.  Im Geschäftsjahr 2020/21 verzeichnete Ernsting’s family einen Umsatz von rund 1,04 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld, Westfalen bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.