19.07.2021

GINA-ONLINE EXKLUSIV KOLLEKTION IM SEPTEMBER 2021

Coesfeld-Lette, 19. Juli 2021 – Zauberhafte Maxikleider, schimmernde Midiröcke und lässige Hoodies – die neue Gina Online Exklusiv Kollektion besticht durch eine Vielzahl an tollen Trend-Pieces für den Herbst! Ab dem 3. September ist die neue Kollektion erhältlich und bietet stylische Outfitkombinationen. Kuschelige Strickpullover in kräftigen Herbstfarben werden zu Skinny Jeans und Mantel in Teddy-Fell Optik kombiniert. Cardigans und lange Strickjacken lassen sich dagegen leicht zu den femininen Kleidern mit unterschiedlichen Mustern und Längen tragen. Aber auch lässige Sweatpullover eignen sich hervorragend als Style-Partner zum Kleid oder zum weitschwingenden Rock. Gegen kühle Temperaturen helfen neben gefütterten Parkas die angesagten Puffer-Jackets, die mit auffälligen Farben Akzente setzen.

Ernsting's family ist mit rund 1.900 Filialen, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeitern einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel.  Im Geschäftsjahr 2020/21 verzeichnete Ernsting’s family einen Umsatz von rund 1,04 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld, Westfalen bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.

Als .pdf (1.56 MB)Bild herunterladen (930.80 KB)