23.08.2022

Kund*innen-Information: Gina Ohrringe mit Herzanhänger – Artikelrückruf

Gina Ohrringe mit Herzanhänger (Farben: Gold und Silber | Ordernr.: 616185 | Artikelnr.: 820631)

Coesfeld, 23. August 2022
Im Hinblick auf unsere Qualitätsanforderung und Sorgfaltspflicht gegenüber unserer Kundschaft sind wir kompromisslos. Um allen Kund*innen den größtmöglichen Schutz zu garantieren, haben wir die oben genannten Artikel vorsorglich aus dem Verkauf genommen. Bei Nachkontrollen wurde im Bügel der Ohrringe ein erhöhter Nickelwert festgestellt, der den gesetzlichen Grenzwert überschreitet. Beim Tragen der Ohrringe können allergische Reaktionen hervorgerufen werden.

Artikel, die bereits gekauft wurden, können selbstverständlich in einer unserer Ernsting’s family Filialen zurückgegeben werden. Auch ohne Kassenbon wird der Kaufpreis erstattet.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kund*innenservice
Deutschland: +49 (0) 2546/98 9999 98
Österreich: +43 (0) 12675 502
E-Mail: kundenservice@ernstingsfamily.com
oder an die Kolleg*innen in unseren Filialen.

Ernsting’s family GmbH & Co KG
Hugo-Ernsting-Platz 1