Zum Hauptinhalt springen
17.01.2023

MY HOME-HIGHLIGHTS AB JANUAR 2023

Coesfeld-Lette, 17. Januar 2023 – Mit der neuen myHome-Kollektion von Ernsting’s family gelingt Dekofreund*innen ein frischer und frühlingshafter Start ins neue Jahr. Im Fokus stehen dekorative Wohnaccessoires mit Eukalyptusprints. Die Trendpflanze findet sich als dezentes Detail auf Tischläufern, Stein- und Glasvasen sowie Servietten wieder und lässt mit dem frischen Grünton den Frühling direkt zu Jahresbeginn in die eigenen vier Wände einziehen. Verspielte Schriftzüge, wie „Schön, dass du da bist“ auf weichen Zierkissen, Dekoschildern und Teelichtern platziert, unterstreichen den frischen Charakter der Kollektion.

Über Ernsting’s family

Ernsting’s family ist mit rund 1.920 Filialen in Deutschland und Österreich, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeiter*innen einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im Geschäftsjahr 2021/2022 verzeichnete Ernsting’s family einen Umsatz von rund 1,285 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld (Westfalen) bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.

Pressemitteilung herunterladen

Als .pdf (619.86 KB)