12.07.2021

MY HOME-HIGHLIGHTS IM AUGUST 2021

Coesfeld-Lette, 8. Juli 2021 - Die neue Ernsting’s family my home Kollektion hält ab dem 20. August tolle Wohnaccessoires für das Kinderzimmer bereit. Verschiedene Living-Artikel mit Sternen, Regenbögen und Bären laden die kleinen Bewohner*innen zum Wohlfühlen und Kuscheln ein. Neben einer bunten Wimpelgirlande und süßen Bilderrahmen in verschiedenen Formaten, finden sich auch tierisch-knuffige Kleiderhaken und Wandboards im Regenbogendesign innerhalb des Sortiments. Für die Kuschelecke bieten sich Bären- und Sternkissen sowie unsere Strickdecke in Curry an, während die Holzboxen mit Regenbogen- oder Bärenmotiv sich hervorragend für die Aufbewahrung von Kinderspielzeug und Co. eignen und mit ihren Rollen praktisch und flexibel einsetzbar sind.

Ernsting’s family ist mit mehr als 1.900 Filialen in Deutschland und Österreich, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeiter*innen einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im Geschäftsjahr 2020/21 verzeichnete Ernsting’s family einen Umsatz von rund 1,04 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld (Westfalen) bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.