25.08.2021

MY HOME-X-MAS KOLLEKTION IM OKTOBER 2021

Auf die bevorstehende magische Weihnachtszeit stimmen wir uns ab dem 22. Oktober mit der my home Weihnachtskollektion ein. Das Sortiment bietet eine Vielzahl an Dekorationsmöglichkeiten – von nostalgisch bis modern. Zur Auswahl stehen neben klassischen Baumkugeln in Rot, Grün, Rosa und Metallic-Tönen auch Anhänger aus Stroh, verspielte Holzmodelle, Engelsfiguren sowie kleine Hänger mit Fun-Faktor. Für strahlende Momente und ein angenehmes Licht sorgen Windlichter, Kerzen- und Teelichthalter, LED-Lichterketten und -Figuren in unterschiedlichen Ausführungen. Hinzukommen weihnachtliche Deko-Objekte in Form von Hirsch- und Schaukelpferdfiguren, Sternaufsteller sowie dekorative Hänger mit Sprüchen, Adventskränze und Türstopper in Wichteloptik. Und damit auch die Geschenke schön verpackt werden können, hält die Kollektion verspielte Geschenkbeutel und Adventskalender bereit. So kann die schönste Zeit des Jahres kommen!