14.01.2022

TOPOLINO COLLECTION IM MÄRZ 2022

Ab dem 4. März hält die neue Topolino Collection coole Looks mit hohem Trendfaktor für Jungen und Mädchen in den Größen 92-152 bereit. Kräftige Farben, wie Sunny Yellow, Berry Pink und Pumpkin Orange treffen auf tropische Prints, Streifenmuster und Punktedessins und sorgen damit für den Extra-Gute-Laune-Kick! Für Mädchen hält das Sortiment gerippte Tops mit Rollsaum, T-Shirts mit 3-D-Applikationen und leichtem Vokuhila-Schnitt sowie Cropped-Varianten bereit. Diese lassen sich zur Jeansshorts, Denim-Culotte oder zur Cargohose kombinieren. Zusätzlich bietet die Kollektion Kleider, Carmenblusen, Tops mit Schleifenträgern und Volantröcke an. Besondere Hingucker sind die schimmernde Bomberjacke mit Stickerei am Rücken und die Oversize-Jeansjacke mit Art-Print.

Im Jungenbereich gibt es neben bequemen T-Shirts aus Baumwolle und klassischen Polohemden lässige Oversize-Pullover in Sommerstrick und ein Hemd mit Knopfleiste und kleinem Stehkragen. Dazu passend sind bequeme Baumwollshorts mit Tunnelzug, Jeans oder kurze Hosen im Cargo- und Chino-Style sowie die gesteppte, leichte Jacke.

Die neue Kollektion ist nur online auf www.ernstings-family.com erhältlich.